Suche
Suche Menü

Verlosung zum Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude!

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die gewaltigste.“ (Heinrich Heine)

Zum diesjährigen Welttag des Buches mache ich auch mit bei „Blogger schenken Lesefreude“ und verlose das Hörbuch zu Er ist wieder da von Timur Vermes, gelesen vom wunderbaren Christoph Maria Herbst. Wer es haben möchte, kommentiert meinen Beitrag, dann entscheidet das Los. Viel Glück!

WDB2013_Hauptlogo_RGB.822471

58 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu 🙂 Das habe ich tatsächlich noch nicht gelesen und würde daher gerne mitmachen! 🙂
    Meine E-Mailadresse ist hannahs_buecherblog @ gmx.de (du musst natürlich die Leerzeichen beim @ entfernen :))
    Schau doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!
    Grüße, Hannah

    Antworten

  2. Wie geil ist das denn! Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste – und dann noch als Hörbuch? Da kann ich nicht widerstehen. Vielleicht habe ich ja Glück. 🙂

    Liebste Grüße
    Mea

    Antworten

  3. Ich habe schon ziemlich viel gutes von diesem Buch gehört, deshalb würde ich gerne teilnehmen! 🙂 Übrigens toll, dass du ein nicht ganz sooo bekanntes Buch genommen hast!

    LG
    Nicole 🙂

    Antworten

  4. Hallo,

    das ist so ein toller Gewinn. Ich hoffe. ich habe ein bisschen Glück bei dieser Verlosung.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Sabrina

    Antworten

  5. Das hört sich doch super an, da mache ich gleich mit! (:
    Liebe Grüße,
    Michelle

    Antworten

  6. Ich würde total gern gewinnen. Ich mag Hörbücher und über dieses Buch hab ich bisher nur positives gehört.

    Antworten

  7. Ich würde auch liebend gerne das Hörbuch gewinnen =D Ich liebe Hörbücher und ich will das Buch unbedingt mal gelesen bzw. gehört haben =D

    Alles Liebe,
    MissX

    Antworten

  8. Guten Abend,
    da möchte ich doch auch gerne mal mitmachen.
    Einen schönen Abend dir noch! 🙂
    Viele Grüße, Marisa
    (taschenspiegel@live.de)

    Antworten

  9. Guten Abend!

    Danke für die super Aktion. Ich liebe Christoph Maria Herbst als Hörbuchsprecher. Würde mich also über das Hörbuch sehr freuen.

    LG Magda

    Email: magka.j@gmx.de

    Antworten

  10. Vorsicht!

    So ein bösartiges, hinterhältiges aber vor allem intelligentes Buch habe ich lange nicht mehr gelesen. Da lacht man, und bemerkt erst im nächsten Absatz,dass man nicht Über den, der wider da ist lacht, sonder mit ihm und verstummt.
    Man hört ihn reden, stimmt ihm teilweise zu, erschrickt vor sich selbst, hinterfragt sich, und kommt zu dem Schluss, dass er heute vielleicht doch, unter Umständen, wenn er nicht er wäre, doch ein bisschen Recht hätte. Jedenfalls mit dem was er da grade im Stakkato von sich gibt.
    Verbietet sich diesen Gedanken jedoch sofort wieder, nur um weiter zu lesen, nur um der Gefahr zu entgehen, und prompt in die nächste Falle zu laufen.

    Mit Herrn Herbst liegt in dieser nun ein so wunderbarer Köder, dass ich, wohl wissend, worauf ich mich einlasse, nur zu gern meinen Hals in die Schlinge legen würde

    Beste Grüße,

    Jan Christian

    Antworten

  11. Heyhey!
    Das hört sich doch viel zu verlockend an, um zu widerstehen! 🙂

    Antworten

  12. Wow, klasse!
    Ich habe heute noch kaum jemanden gesehen, der ein Hörbuch verlost!

    Ich habe öfter schonmal reingehört! Es ist böse und ich musste mich echt zusammenreißen nicht laut loszulachen! 😀
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!! Also toi toi toi!! 😀

    Liebe Grüße,
    deine exe xoxo

    Antworten

  13. Wow, grandios, dass es „Er ist wieder da“, sogar als Hörbuch, in dieser Aktion gibt. Mein Freund hat das Buch vor einigen Monaten gelesen und währenddessen immer wieder davon geschwärmt: Wie gut es umgesetzt wurde und wie schlecht man sich doch fühlt, wenn man sich dabei ertappt, dass man plötzlich Verständnis oder gar Sympathie für diesen Menschen aufbringt. Blöderweise hat er das Buch einer Freundin in Berlin ausgeliehen und es seitdem nicht wiedergesehen … ._. Nunja, aber die Vertonung von Christoph Maria Herbst reizt mich ohnehin mehr – habe schon eine Hörprobe davon gehört und konnte nicht mehr vor Lachen und Erstaunen, dass er das so gut hinbekommen hat. Ich würde mich riesig über dieses Hörbuch freuen!

    Vielen Dank, dass du solch ein Schätzchen zu dieser Aktion beigesteuert hast!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Jenny

    Antworten

  14. Hörbücher sind ohnehin viel praktischer, daher würde ich es gerne hören. 🙂 Im Falle meines Gewinnens erreichst du mich am einfachsten mit einer Mail an stadionbau auf kiezkicker punkt de

    Antworten

  15. ich habe das Buch schon gelesen- und es war super.
    ich hab aber gehört, dass das Hörbuch so wunderbar gelesen sein soll,. dass es noch komischer sein ist.
    Deshalb würde ich mich wahnsinnig über das Hörbuch feuen (:

    liebste grüße Lole
    Nicole.List @ gmx.net

    Antworten

  16. Hallo 🙂

    Ich würde mich auch sehr über das Hörbuch freuen und hoffe, ich habe Glück.
    Tolle Aktion!

    Liebe Grüße

    Antworten

  17. Hallo, ich würde dann hier mal gerne mein Glück versuchen… Liebe Grüße, Ulli

    Antworten

  18. Hallo,
    was für eine tolle Aktion!
    Ich hüpfe mit Begeisterung in den Lostopf für das Hörbuch!
    Liebe Grüße, Anette

    Antworten

  19. Hallo,
    das Hörbuch würde ich sooo gerne für meinen Mann gewinnen, der hätte da sicher großen Spaß dran.
    Lieben Gruß 🙂

    Antworten

  20. Ich will auch mit in den Topf 🙂 !!!

    Liebste Grüße von Petra !!! (beloved_scotland@t-online.de)

    Antworten

  21. Juhu, ein Hörbuch 🙂
    Da bin ich gerne mit dabei 🙂
    LG

    Antworten

  22. Hey,
    das Buch hat eine solche Kontroverse hervorgerufen, da möchte ich es auch auf jeden Fall kennenlernen.
    Viele liebe Grüße
    Fiona

    Antworten

  23. Als Einschlafhilfe freue ich mich immer über Hörbücher und dieses steht sogar auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Lara

    Antworten

  24. Oh, als Hörbuch ist das sicher richtig toll! Da hüpf ich mal mit in den Lostopf! 🙂

    LG; Lucy

    Antworten

  25. Auch bei mir steht dieses Buch, bzw. eher das Hörbuch, weil ich Christoh Maria Herbst sehr gerne mag,auf der Wunschliste. Toll, dass Du es verlost und ich nehme deshalb gerne teil.

    LG
    Daggi

    Antworten

  26. Hallihallo,
    ich würde mich über den Gewinn wirklich freuen, da das Hörbuch schon lange auf meiner Wunschliste steht! Das Lesen ist schön!

    Antworten

  27. Huch, haben hier schon viele kommentiert. Mäh, da muss man ja schon viel Glück haben. Aber ich probier’s trotzdem und find’s cool, dass du bei der Aktion auch mitmachst!
    Das Buch steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste. Klingt einfach zu lustig! Und Christoph Maria Herbst ist natürlich prädestiniert dafür, dieses Buch zu vertonen!

    Es grüßt von drüben die freundliche Misanthropin!

    Antworten

  28. Ich würde das Hörbuch sehr gerne gewinnen! Für meine langen Bahnfahrten wäre das genau das Richtige 🙂 Christoph Maria Herbst mag ich eh!

    Antworten

    • Herzlichen Glückwunsch, Rachel. Der Meinige hat Glücksfee gespielt und Deinen Beitrag aus dem Topf gezogen. Ich schreibe Dir sogleich eine E-Mail.

      Antworten

  29. ui…das ist aber echt toll 🙂
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße, Julie

    Antworten

  30. Guten Abend,
    hui wie toll, wir hören ja leidenschaftlich Hörspiele und Bücher. Und dieses ist ja im Moment in aller Munde.
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei 😉

    http://queenofhome.wordpress.com/

    Antworten

  31. Hi 🙂

    Ich hab schon so viel über das Buch gelesen und gehört, da will ich mein Glück doch mal gleich hier versuchen 🙂

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    Antworten

  32. Hallihallo,
    ich würde liebend gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich wollte es schon länger mal lesen und vielleicht habe ich ja Glück bei der Auslosung des Hörbuches 🙂
    Vielleicht möchtest du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    Antworten

  33. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    Antworten

  34. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    Antworten

  35. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr hören! 😉

    Antworten

  36. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂

    Antworten

  37. Hallo! ^^

    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich der Glückspilz werden würde, der als Gewinner aus deinem Lostopf gezogen wird. 🙂 Ich drück die Daumen. ^-^

    Also, ab in den Topf! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina ^^

    Antworten

  38. Die Warteliste in der Bibo ist schrecklich lang, das wär’s doch! Aus u.vorbei mit der Warterei. 😉

    Antworten

  39. Hallo 🙂 Ich höre gerne Hörbücher, da ich oft lange Strecken mit dem Auto unterwegs bin und würde mich daher sehr über das Hörbuch freuen. Ich weiß nicht, ob dein Lostopf schon geschlossen ist, deshalb versuche ich es trotzdem nochmal fix und hüpfe hinein.
    Liebe Grüße, Verena Karnebogen

    Antworten

  40. Hallo,

    falls noch nicht ausgelost wurde, würde ich noch gerne schnell in den Lostopf springen.

    LG,
    Heidi

    Antworten

  41. Hallo! Kann man hier noch teilnehmen oder bin ich zu spät? 🙂
    Wenn es noch möglich ist würde ich mich wirklich freuen, das Hörbuch wollte ich nämlich unbedingt mal hören! 😀

    Liebste Grüße
    Leo

    Antworten

  42. … das Buch hatte ich schon mehrfach in der Hand und habe sowohl sehr Gutes darüber gelesen als auch totale Verrisse… Christoph Mario Herbst liebe und verehre ich ja total – daher möchte ich schrecklich gerne für das Hörbuch mitmachen! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: